Wer hat die Bücher gewonnen?

So, die Buchverlosung ist beendet. Am Samstag habe ich habe rote und blaue Lose gebastelt. Die GewinnerInnen sind:

Sabine freut sich auf das Buch von Werner David: Lebensraum Totholz.

Marina schicke ich das Buch von Peter Wohlleben: Bäume verstehen zu.

lumin:hunter freut sich bestimmt über den Rother Wanderführer: Bayerischer Wald

Karoline hat das Buch von Bernhard Kegel: Die Ameise als Tramp gewonnen.

Die GewinnerInnen habe ich bereits am Samstag benachrichtigt. Die Bücher verschicke ich im Laufe dieser Woche.

Herzlichen Glückwunsch nochmal! Viel Freude beim Lesen und Schmökern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wer hat die Bücher gewonnen?

  1. Karoline sagt:

    Heute ist mein Buchgewinn “Die Ameise als Tramp” angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Jetzt habe ich neues Lesefutter.
    LG, Karoline

    • Sonja sagt:

      Oh! Jetzt weiß ich, wie lange eine Buchsendung unterwegs ist. Viel Freude mit dem Buch von Bernhard Kegel damit beim Lesen.

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.