Der Nationalpark auf ARTE

Heute, Freitag, 25.05.2012 kommt im Fernsehsender ARTE um 19:30 wieder ein Film aus der Reihe “Wildes Deutschland“. Heute senden sie einen Film über den Nationalpark Bayerischer Wald!!! Gedreht hat den Film der Naturfilmer Jürgen Eichinger. Dann kann der Film ja nur supergut sein. Bin schon gespannt. Von Jürgen Eichinger habe ich auf der Wanderung über den Triftsteig schon begeistert berichtet.

Wer heute keine Zeit hat, hat noch zweimal die Chance, ihn anzuschauen. Der Film wird auf ARTE wiederholt: Am 01.06.2012 um 18:25 Uhr und am 08.06.2012 um 13:30 Uhr. Ich neige ja dazu, ihn mir dreimal anzuschauen. Wahrscheinlich rührt er mich zu Tränen. Aber erst mal gehe ich heute nachmittag auf eine Fortbildung des Nationalparks zum Thema “Klosterfilz und Großer Filz”, über das ich hier schon mal geschrieben habe. Freue mich schon riesig. :-))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen, Wissen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.