Zwischenstand

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich mich mal wieder melden. Nicht, dass jemand denkt, ich hätte mein Blog vergessen. 🙂 Ich bin wieder fleißig unterwegs und würde gerne meine Wanderungerfahrungen weitergeben. Allerdings arbeitet der große Telefonanbieter, der zu Hause die Telefonleitung verlegen, anschließen (ist nun schon gemacht) und dann freischalten soll, seeeeeehr, seeeeeehr langsam. Die Wartezeit beträgt jetzt grade mal schlappe 5 Monate.

Und  auf den Computer, auf dem ich gerade bin, kann ich keine Bilder einstellen. Deshalb heißt es auch weiterhin: Es gibt leider keine Wanderbeiträge von mir.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.